Energetisches

Räuchern

Durch meine medialen Fähigkeiten erkenne ich sehr viel beim räuchern. Es ist ein Zusammenspiel zwischen dem Rauch, den ausgewählten Heilkräutern und mir. Dadurch können Blockaden gelöst werden, alte Themen aufgedeckt, Selbstheilungskräfte aktiviert werden und neue Erkenntnisse gewonnen werden. Näheres gerne in einem persönlichen Gespräch, da diese Arbeit sehr individuell aufgebaut ist. Selbstverständlich kann ich auch ihr Zuhause energetisch reinigen.

Auf der ganzen Welt, in allen Religionen, Kulturen, Naturvölkern wurde immer die Kraft des Feuers, des Rauches und des Duftes genutzt.

Rauch ist ein Element der Meditation!

Feuer ist ein Element der Reinigung!

Duft ist eine Verbindung von Luft, Licht und Farben. Ein Element der Besänftigung!

Räuchern hilft in sich zu Hause zu sein und die eigene Mitte deutlicher zu spüren. Der Gebrauch der geeigneten Bestandteile ist wesentlich dafür, die richtige Atmosphäre zu schaffen. Die feinen Partikel des Räucherduftes in der Luft können wie Vermittler wirken.

Du kannst Räucherwerk verwenden, um dir einen geweihten Raum zu schaffen, dein Bewusstsein zu beeinflussen, mit den feinstofflichen Körpern zu arbeiten, deine Fixierung zu transformieren, den Raum von vergangenen Geschehnissen zu reinigen und zu befreien, um dir inneren Raum für neue Erfahrungen zu eröffnen, dich deiner Sinne zu erfreuen und schöne Erlebnisse mit ganz besonderen Menschen entstehen zu lassen.

Beim Räuchern geht es darum, das Wesen der Pflanze vom pflanzlichen Körper zu lösen. Dadurch können Blätter, Blüten, Hölzer, Rinden, Wurzeln, Knospen, Harze und Samen ihre Wirkung entfalten. Und durch den Rauch kann die Pflanze mit uns in Kontakt treten und uns alles geben, wozu sie imstande ist.

Quelle: Psychologie des Räucherns von Thomas Kinkele

Göttinnenmischung "Artemis"

Ich wärme und stärke den Körper und bringe alles in Fluss. Kann gestockte oder gestaute Gefühle wieder in Bewegung bringen. Löse Sorgen und negative Gedanken auf. Steigere die Lichtkraft und stärke die Verbindung zu höheren Dimensionen. Beflügel deine Sinne. Habe eine beruhigende, harmonisierende und lösende Wirkung auf Körper und Geist.
Beifuss, Styraxrinde, Mistel, Rosenblüten, Alant
Räuchermischung: 10 g, 13 Euro

Göttinnenmischung "Athena"

Ich entfalte eine schützende Kraft, Beruhigend und gleichzeitig stärkend. Damit du Mutig mit einer undurchdringlichen Aura, neue Wege gehen kannst. Ich löse Ängste und reduziere Hemmungen. Dadurch fallen Blockaden und wir können unser Herz weit öffnen. Bei Stress und Hektik reagierst du gelassener und es lässt dich nach einem langen Tag leichter abschalten. Kraft, Stärke, Schutz und Geborgenheit fließen in dich ein und verbinden Himmel und Erde.
Thymian, Jasmin, Benzoe Siam, Eichenrinde
Räuchermischung: 10 g, 13 Euro

Göttinnenmischung "Hestia"

Ich kläre deinen Geist und deine Intuition. Alles niedrig schwingende ergreift die Flucht. Ein frischer Duft, der Klarheit in unsere geistigen Bereiche bringt. Wir verspüren eine gesteigerte Aufnahme- und Merkfähigkeit. Ich helfe dir, dich besser zu fokussieren. Sanfter Schutz aber dennoch sehr stark.
Wacholder, Zeder, Lemongrass, Vetivergras
Räuchermischun: 10 g, 13 Euro

Göttinnenmischung "Hera"

Mein Duft harmonisiert dein ganzes Sein und macht dich bereit dein Herz vertrauensvoll zu öffnen. Deine Stimmung hebt sich merklich an. Ich wirke, wärmend und helle die Atmosphäre auf. Meine freundliche, liebevolle Energie transformiert disharmonische Kräfte und lässt Frieden einkehren. Dennoch verfüge ich über eine Stärke, die schützend über dir steht. Durch meine Kraft verbinde ich Himmel und Erde.
Rosenblüten, Yerba Santa, Tonkabohne, Eichenrinde
Räuchermischung: 10 g, 13 Euro

Göttinnenmischung "Demeter"

Ich habe eine beruhigende, geistig aufhellende und stärkende Wirkung. Ich kräftige dein Nervensystem. Ich befreie von allerlei Ballast und bringe die Leichtigkeit des Seins zurück. Puste Lethargie und Lustlosigkeit einfach weg, und fülle dich mit neuer Energie und Tatendrang. Meine Kraft klärt und stärkt deinen Geist. Alles niedrig schwingende ergreift die Flucht. Ich helfe dir zu Entspannen und in deine eigene Mitte zu kommen.
Kalmuswurzel, Eukalyptusblätter, Wacholder, Sandarak
Räuchermischung: 10 g, 13 Euro

Göttinnenmischung "Persephone"

Ich vertreibe negative Gedanken, beruhige und helfe Ärger aufzulösen. Entspannend öffne ich den Raum für spirituelle Augenblicke. Ich dringe in dein Unterbewusstsein ein, um dort negative Schwingungen hervorzuholen und aufzulösen. Ich verbinde dich mit deiner Lichtkraft und verbinde dich mit höheren Dimensionen. Mein Duft wirkt beruhigend, löst Ängste auf und reduziert Hemmungen. Dadurch fallen Blockaden und wir können unser Herz weit öffnen.
Palo Santo, Mistelzweig, Jasmin
Räuchermischung: 10 g, 13 Euro

Göttinnenmischung "Aphrodite"

Beim Räuchern verstöme ich einen süßlichen, leichten, weichen Duft. Ich wirke anregend, stimmungsaufhellend und sanft euphorisierend. Ich verbreite eine erhellende liebliche Atmosphäre. Bring die Energie zum fließen und öffne Herzen. Ich heile unsere seelischen Wunden, die bei Liebesunglück entstanden sind und mache frei für einen guten Neuanfang ohne alte Blockaden. Ich gebe dir Kraft, Stärke, Schutz, Geborgenheit und verbinde Himmel und Erde.
Damiana, Myrte, Eichenrinde
Räuchermischung: 10 g, 13 Euro

Hausreinigung "Pradna"

Ich bin dein optimaler Helfer für eine energetische Hausreinigung. Festsitzende Energien in Räumen, durch starke Emotionen, Krankheiten, Schicksalsschläge können bereinigt werden. Ich habe starke intensive Fähigkeiten. Selbst sehr negative Energien vermag ich zu neutralisieren. Gleichzeitig erde ich dich und biete dir Schutz. Wie ein Schild das dich beschützt. Und ich fördere deine Wahrnehmung und Intuition.
Räuchermischung: 17 g, 21 Euro, mit Drachenblut.