Über Birgit Teuchert Meditation & Heilung

Durch Atmung und meditative Techniken führe ich dich auf achtsame Weise an die Meditations-Praxis heran. Dabei verstehe ich Meditation als etwas, das über den Körper weit hinausgeht - obwohl es Großartiges für die körperliche Gesundheit leistet: Für mich bedeutet Meditation, Menschen dabei zu helfen, ihre innere Stärke zu entdecken.  Heilung zu erfahren auch auf geistiger und seelischer Ebene.
 Falls die Aktivierung der Selbstheilungskräfte über die Meditation hinaus gehen soll, kann ich mit Trance Healing und Higher Self Healing in tiefere Ebenen des Seins dringen. 
Beim energetischen Räuchern kann das Räucherwerk zur Therapie, als Hausreinigung oder zum Wohlbefinden eingesetzt werden.
Zu allem bitte gerne die News anschauen, was im Moment angeboten wird an Vorträgen, Workshops, Seminare und Kurse.


Birgit Lumina Teuchert

zertifizierte Meditationsleiterin/lehrerin
Elise-Mila-Impulstechnik
Trance Healing
Higher Self Healing
Seminarleiterin
Energetische Hausreinigungen
Räuchern / Räuchermischungen
CD "Die Schildkröte" Meditationen für Kinder
Autorin